Drucken

Der Staffelstab wurde übergeben. Der 1.Vorsitzende des Samurai Dinslaken, Mario Frerker übergab den Vorsitz der TaiwanDo-Abteilung von Gerrit Konrads an Frank Hollenberg. Gerrit Konrads muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und verabschiedete sich aus dem Trainer- und Vorstandskreis.

Nachfolger Frank Hollenberg ist 45 Jahre alt und betreibt den Taiwando-Sport seit seinem 16ten Lebensjahr. Hollenberg trägt den 7.Toan und leitet zusätzlich eine TaiwanDo Akademie in Oberhausen. Neben den Kampfkünsten beschäftigt er sich auch intensiv mit dem Thema Tai Chi Chuan (chinesische Gesundheitslehre).Der Vorstand wünscht dem scheidenden Konrads alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft und dem neuen Abteilungsleiter eine glückliche Hand in der Führung der Taiwando-Abteilung.

Alle an der Sportart Taiwando interssierten sind jederzeit zu einer Trainingseinheit eingeladen. Der Samurai Dinslaken trainiert jeden Freitag ab 18 Uhr in der Sporthalle der Bruchschule, Hedwigstrasse.

 

Gerrit Konrads, Mario Frerker und Frank Hollenberg